Unser Caller

 

 

 

Ich bin Jahrgang 1966 und habe mit dem Square Dance 1977 begonnen. 1979 begann ich mit dem Callen. Im Laufe der Jahre habe ich für viele Clubs gearbeitet.

I was born in 1966 and started square dancing in 1977. I started calling in 1979. Over the years I have worked for many clubs.

Aktiv calle ich für folgende Clubs:

Currently I am calling for those clubs:

 

The Sputniks SDC, The Squampfis Amberg e.V. (MS), CS Aalen, Ramblin’ Diamonds, Friendship Squares Würzburg, Crailsheim Country Squares

 

Ich bin Mitglied bei CALLERLAB, der internationalen Vereinigung der Square Dance Caller, und bin aktiv in den CALLERLAB Programmen Basic bis Advanced 2.

Seit der Pandemie habe ich eine Firma aufgebaut, die sich mit der Herstellung und dem Vertrieb für Audio-Zubehör für Caller beschäftigt. Aber das ist eine völlig andere Geschichte…

Im März 2023 wählte mich die Mitgliederversammlung der EAASDC zum Lebenslagen Ehrenmitglied der EAASDC.

I am an member of CALLERLAB, the international association of square dance callers, and am active in the CALLERLAB programs Basic through Advanced 2.

Since the pandemic, I have built a company that deals with the manufacture and distribution of audio accessories for callers. But that's a completely different story...

In March 2023, the EAASDC General Membershipmeeting elected me as an Lifetime Honorary Member of EAASDC

 

Kontakt / contact: jrw-sdc@gmx.de